Der ultimative WIKI-Erklärbär-HOA

Liebe #mmc13er,

scharrt ihr schon mit den Hufen, weil ihr das WIKI endlich zusammen mit uns befüllen wollt? Dann schaut heute Abend um 8 rein. In unseren ultimativen WIKI-Erklärbär-HOA. Wie immer hier im Blog.

Unsere Wiki-Experten/innen: Oliver Tacke (Kompetenzzentrum Hochschuldidaktik Niedersachen), Mandy Schütze (Zentrale für Unterrichtsmedien im Internet e.V.), Sabine Hueber (Inhaberin der Kreativagentur designeon und Mitbegründerin des Instituts für Kreativlernen)  und Melanie Unbekannt (Bildungsbloggerin und Wiki-Begeisterte), André J. Spang, Lehrer, Pianist und Open-Educational Resources-Evangelist.

Am Freitag um 17:00 gibt es einen weiteren Hangout zum Wiki. Wir möchten heute vor allem auf das Konzept eingehen. Am Freitag können wir dann ausführlicher Detailfragen diskutieren.

Eure Fragen zur Arbeit im Wiki, die wir während des Hangouts on Air ansprechen sollen, könnt Ihr hier im eduPad schon einmal loswerden und sammeln.

Die #mmc13 WG

Leave A Comment